Veranstaltungen

Tiny Torch II – Illusion never changed
12.-15. Februar 2021 Stöffel-Park, Enspel

Ein Jahr nach der Öffnung des Bunkers kommen immer mehr Siedler nach Tiny Torch. Die Siedlung ist zu einem wichtigen Handelszentrum in der Region geworden. Der Atomreaktor und der Wasseraufbereiter müssen am Laufen gehalten werden und es gibt noch viele versteckte Orte zu entdecken, an denen Schatzsucher ihr Glück finden können.

Was euch als SC erwartet:

Als SC erwartet euch ein Ressourcenspiel mit Bedrohungssituation, das als Spielangebot angenommen werden kann, aber nicht muss. Von unserer Seite ist dabei nicht vorgesehen, dass Charaktere sterben müssen und wir werden auch keine Vorgaben machen, wie viel Munition, Medikamente und andere nützliche Gegenstände ihr von Anfang an bei euch tragen könnt. Anders als letztes Mal gibt es keine Verpflegung mehr für SCs, dafür aber einen Tag längeres Live-Rollenspiel ohne Aufpreis und die Taverne wird dieses Mal nicht im Handelsposten, sondern in der Kantine sein.

Was euch als NSC erwartet:

Als NSC erwarten euch viele verschiedene Springerrollen, die von kampf- bis zu ambientelastig reichen. Hierbei werden wir nur grobe Vorgaben machen, welche Funktionen eure Charaktere jeweils erfüllen müssen und euch deren weitere Gestaltung selbst überlassen.

Anmeldung

Der Teilnahmebeitrag ist nach Kontingent gestaffelt.

Für die Veranstaltung sind nur noch SC-Plätze zum draußen lagern frei!

1-60 SCs (draußen) 50 Euro      
1-20 SCs (drinnen) 80 Euro   1-10 NSCs 30 Euro
21-40 SCs (drinnen) 90 Euro   11-20 NSCs 40 Euro
41-100 SCs (drinnen) 100 Euro   21-30 NSCs 50 Euro

Sende eine E-Mail mit dem Betreff „TT 2021 SC draußen“ (für Spielercharakter, die draußen lagern wollen), „TT 2021 SC drinnen“ (für Spielercharaktere, die drinnen lagern wollen) oder „TT 2021 NSC“ (für Nichtspielercharakter) an tinytorch@gflr.de und du erhältst eine E-Mail mit dem aktuellen Teilnahmebeitrag und den Informationen zur Anmeldung.

Nachdem du diese E-Mail erhalten hast, wird der Teilnahmeplatz für fünf Arbeitstage für dich frei gehalten, in denen du Zeit hast den Teilnahmebeitrag zu überweisen.

Endzeit-Fahrzeuge müssen über MW_TruckFleet@gmx.de angemeldet werden.

An- und Abreise sowie Veranstaltungszeit und -ort

Anreise: Freitag der 12. Februar 2021 ab 10 Uhr (nach Absprache auch schon donnerstags)

Abreise: Montag bis 15 Uhr

Veranstaltungsanfang: freitags um 19 Uhr

Veranstaltungsende: sonntags bis spätestens 23 Uhr

Adresse des Veranstaltungsortes:

Stöffel-Park

Stöffelstraße

57647 Enspel

Unterkunft und Verpflegung

SCs, die sich zum draußen Lagern angemeldet haben, steht ein Campingplatz zur Verfügung. Um Zelte aufbauen zu können, werden Zeltnägel für harte und steinige Böden sowie entsprechende Werkzeuge benötigt.

SCs, die sich zum drinnen Lagern angemeldet haben, und NSCs stehen beheizte Gebäude zur Verfügung. Luftmatratzen/Isomatten/Feldbetten und Schlafsäcke/Bettwäsche müssen selbst mitgebracht werden.

Auf dem Gelände wird es die Möglichkeit geben, sich zu duschen.

NSCs bekommen Vollverpflegung. Wasser, Kaffee und Tee stellen wir kostenlos zur Verfügung. Andere Getränke bieten wir zum Selbstkostenpreis an.

Die AGB zur Veranstaltung findet ihr hier:

Datenschutzerklärung für Mitglieder und Teilnehmer*innen sowie Widerrufsbelehrung: